Die Praxis Praxisräume

Meine Praxis liegt im grünen Haumannviertel in Essen-Rüttenscheid, Schönleinstr. 50.

Die Praxisräume liegen ebenerdig und sind deshalb auch für gehbehinderte Menschen gut erreichbar.

Ich arbeite mit drei Therapeutenkolleg/innen in einer Heilpraxisgemeinschaft zusammen. Wir arbeiten in unterschiedlichen Therapiebereichen, so daß sich unsere Arbeit wunderbar ergänzen kann. Dadurch kommen wir dem Charakter eines Gesundheitszentrums nahe.

Heilpraktiker und Physiotherapeut Wolfgang Dreyer praktiziert Osteopathie am Dienstag und Donnerstag in meinem manuellen Behandlungsraum www.osteopathie-dreyer.de sowie Kollegin Elke Karpinski, Heilpraktikerin für Physiotherapie, die unter www.praxis-elke-karpinski.de zu finden ist. Daniela van Kell ist Life&Business-Coach und bietet Einzeltermine in meiner Praxisgemeinschaft an www.vankell-coaching.de  

Nun lade ich Sie ein, mir virtuell durch meine Heilpraxisräume zu folgen: